Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

Matthews legt Wert auf einen exzellenten Support und Kundenservice

Unsere Servicezeiten: Mo – Do: 08:00 – 17:00 Uhr, Fr: 08:00 – 14:30 Uhr MEZ

Telefon: +49 8052 95 11 0

  • Hilfe bei der Produktauswahl

    Unser Technischer Vertrieb unterstützt Sie gerne dabei herauszufinden, ob wir der richtige Partner für Ihre Anwendung sind. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Technologie, beraten Sie unverbindlich und erstellen Ihnen kostenfrei ein Angebot. Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular und Ihr regionaler Ansprechpartner wird sich umgehend bei Ihnen melden.

    KONTAKTFORMULAR

  • Bestellungen

    Bitte richten Sie Ihre Bestellungen an order@matthews.de.

  • Technischer Support

    Bitte richten Sie Ihre Fragen an unser Technik-Team an support@matthews.de.

    Vor-Ort-Service

  • Produkthandbücher und Datenblätter

    Bitte richten Sie Ihre Anfragen an order@matthews.de.

  • Wartungsservice (auch vor Ort möglich)

    Wenn Sie nicht über die nötigen Ressourcen für eine regelmäßige Wartung verfügen, übernehmen wir diese Arbeiten gerne für Sie in unserer hauseigenen Reparaturwerkstatt. Gerne besucht Sie auch einer unserer professionellen Außendiensttechniker vor Ort, um eine Routinewartung durchzuführen. Treten Sie telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns in Kontakt, ein Außendiensttechniker wird sich umgehend bei Ihnen melden und einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

    KONTAKTFORMULAR

  • Reparaturservice (auch vor Ort möglich)

    Bitte informieren Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular über Ihr Problem. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und an einer Lösung arbeiten. Sie können sich sicher sein, dass Ihr System nach Überprüfung, Reparatur und Test durch unsere professionellen Wartungstechniker wieder zu Höchstleistungen auffährt. Im Fall einer Warenrücksendung nutzen Sie bitte das Formular im Abschnitt Reklamationen und Warenrücksendungen.

    KONTAKTFORMULAR

  • Reklamationen und Warenrücksendungen

    Bitte senden Sie den ausgefüllten RMA-Schein zusammen mit dem Produkt an unsere Reparaturwerkstatt

    Matthews Marking Systems Germany GmbH
    Höhenbergstr. 55
    D-83229 Aschau im Chiemgau, Germany

    Ihr Auftrag kann ohne den ausgefüllten RMA-Schein nicht bearbeitet werden.

    DOWNLOAD RMA-SCHEIN

  • Nützliche Links